Service

Damit ihr euren Urlaub sorgen- und stressfrei genießen könnt, bieten wir euch ein paar zusätzliche Services:

Fahrradverleih (gegen Gebühr): Auf Wunsch stellen wir gerne Leihräder zur Verfügung. Vier Räder sind bereits auf den Sandsteinhof vorhanden. Die Kosten betragen pro Tag/Rad 5 €.
Sollten mehr Räder benötigt werden, sagt bitte rechtzeitig vorher Bescheid – wir organisieren dann gerne die gewünschte Anzahl Räder gegen Aufpreis.

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder: Wenn ihr mit eigenen Rädern anreist, bieten wir euch gerne eine Unterstellmöglichkeit für diese an. Falls nötig, können wir auch Flickzeug organisieren oder eine Werkstatt in der Nähe empfehlen.

Hofeigene Produkte: Wir bieten eine kleine, aber feine Anzahl an hofeigenen Produkten zum Kauf für unsere Gäste an. Dazu gehören unter anderem Marmeladen, Eier und Fleischprodukte sowie Blaudruck-Handarbeiten. Eine Auswahl ist im Treppenhaus zu den Ferienwohnungen zu finden. Frischfleisch oder TK-Ware sind ebenfalls erhältlich – bei Interesse sprecht uns gerne an.

Gartennutzung: Einige Bereiche des großen Bauerngartens stehen den Gästen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Auch die angebauten Kräuter, Obst und Gemüse teilen wir gerne mit euch, würden uns aber freuen, wenn ihr euch vorher kurz mit uns absprecht. Wir bitten allerdings darum, unsere Privatbereiche im Garten zu respektieren.

Grill: Wenn ihr während des Urlaubs Grillen wollt, sprecht uns einfach an – wir stellen gerne einen Grill zur Verfügung. Auch ein paar Würstchen oder Bauchscheiben haben wir meistens im Gefrierfach vorrätig.

Wäscheservice (gegen Gebühr):Sollte es notwendig sein, dass ihr während eures Aufenthaltes Wäsche waschen müsst, so übernehmen wir das gerne gegen eine kleine Gebühr von 3-5 Euro. (Bitte lassen Sie uns vorher wissen, ob die Wäschestücke in den Trockner dürfen / sollen oder nicht.)

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest

Teilen macht Freude! 🙂